Der sunniee-Travelguide ist ein Produkt der sunniee marketing concepts S.L.

Wo man uns findet?
Der Hauptsitz der sunniee marketing concepts befindet sich in einem der weltweiten touristischen Zentren der Welt ... in Palma, auf Mallorca. Und genau das ist wichtig und so bedeutend für unsere Arbeit. Unsere umfangreichen Erfahrungen stammen nicht aus der Theorie, sondern wir studieren tagtäglich die Notwendigkeiten und Wünsche der Touristen. So befinden wir uns immer mitten am Puls der Urlauber.

Auch unsere deutschen Servicebüros in Düsseldorf und Leipzig lernen von den Millionen von Touristen, was ein Städtetourist täglich benötigt.

Wer ist das Team um den sunniee-Travelguide?
Natürlich benötigt sunniee ein ganzes Team um auch alle Urlauberwünsche zu erfüllen. Voraussetzung für unser sunniee-Team ist entweder eine touristische Ausbildung, eine Hotelausbildung oder einfach sehr viele eigene Reiseerfahrungen. Und wenn das sunniee-Team selber einmal etwas nicht weiß, dann recherchieren wir ausführlich und können so euch Urlaubern die Information schnellstens nachreichen. Regelmäßig erkundet unser sunniee-Team in den touristischen Ballungsgebieten die Wünsche und Notwendigkeiten der Urlauber, um unseren sunniee-Kunden auch immer die richtigen Tipps und Hilfen geben zu können. Unsere Philosophie ist einzigartig und wird stets auch an die neuen sunniee-Mitarbeiter weitergegeben.

Die Gründer vom sunniee-Travelguide sind seit Jahrzehnten in der Touristik tätig. U.a. wurde die Firma daydreams Holidays zum größten Kurzreiseanbieter entwickelt und 2009 an den Burdaverlag verkauft.

Welche Ausrichtung wird mit dem sunniee-Travelguide verfolgt?
Der sunniee-Travelguide ist Mitte Mai 2017 ausschließlich in Deutschland gestartet. Im September 2017 wurde das gesamte deutschsprachige Europa mit integriert. Diese Expansion soll fortgesetzt werden und bis zum Ende 2020 soll der sunniee-Travelguide in ganz Europa angeboten werden. 

sunniee-your travelguide Garantieerklärung
Ich, der sunniee-Travelguide, erkläre für mein ganzes sunniee-Team, dass wir uns immer schnellstens bemühen eure Fragen, Wünsche, Erwartungen und Hilfen zu erfüllen. Es klappt vielleicht auch einmal etwas nicht. Wir sind auch nur Menschen, aber wir geben immer alle 100%, damit euer Urlaub noch etwas schöner wird. Wir alle haben bestimmt zu wenig Urlaub, daher muss der Urlaub wirklich toll werden. Und wir helfen euch dabei.

Ich verspreche es!